Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionale Eröffnung des Mittelstand-Digital-Zentrums Handel in Saarbrücken

16. März 2023 @ 17:0020:00

Das Mittelstand-Digital Zentrum Handel ist die branchenspezifische Anlaufstelle für kleine und mittlere Unternehmen des Einzel- und Großhandels in Deutschland. Es unterstützt mittelständische Unternehmen dabei, ihre Geschäftsmodelle mithilfe digitaler Anwendungen und Technologien nachhaltig zukunftssicher zu machen und bietet neutrale und kostenlose Informationen. Gefördert durch die Initiative Mittelstand-Digital des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz, setzt sich das Zentrum aus dem Handelsverband Deutschland e.V. (HDE), ibi research, EHI Retail Institute, IFH Köln und dem Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) zusammen.

Mit dem DFKI gibt es nun auch im Saarland einen persönlichen, lokalen Kontakt des Mittelstand-Digital Zentrum Handel, weswegen wir uns gerne auch noch stärker mit den saarländischen Akteuren rund um das Thema Handel verknüpfen möchten.

Daher laden wir Sie recht herzlich zu unserer regionalen Eröffnung am 16.03.2023 um 17 Uhr im co:hub66, Neumarkt 15, 66117 Saarbrücken ein.

Anmeldung unter: Regionale Eröffnung des Mittelstand-Digital Zentrums Handel in Saarbrücken – Das Mittelstand-Digital Zentrum Handel