Kleine co:hub66-Presseschau: Innovation im FabLab am Neumarkt

Kleine Presseschau:

Innovationen im FabLab am Neumarkt

Gleich drei saarländische Medien griffen dieser Tage den co:hub66 in ihrer Berichterstattung auf.

Als einen der spannenden Innovationsorte des Saarlandes beschreibt die „Saar-Wirtschaft“, die Zeitung der IHK Saarland unseren Transformationsort im Reigen der mit uns verbundenen Mitstreiter*innen der saarländischen Gründungslandschaft hier:

 

Die „Wirtschaftsnews“, Beilage der Saarbrücker Zeitung für Stadt und Regionalverband Saarbücken, hat uns ebenfalls entdeckt und widmet uns eine Seite:

Und auch die neu gestaltete und neu personalisierte Saar Revue von Marc Schneider, der bereits mehrfach bei uns zu Gast war, hat uns in ihrer soeben erschienenen Ausgabe ausführlich Gehör geschenkt.

 

Am besten ist jedoch ein eigener Eindruck vor Ort, denn der co:hub66 und das voll ausgestattete FabLab sind ab sofort wieder für alle Interessierte geöffnet (3G-Regel beachten).

Herzlich Willkommen.