Besuch einer Delegation aus dem Irak und Jordanien

🌍 Internationale Begegnungen 🤝✨

Gestern durften wir Studierende, Expert:innen und Professor:innen aus dem Irak und Jordanien bei uns im co:hub66 begrüßen.

Es begann mit einer Präsentation von Vedrana Sokolic-Grün über das Projekt „Global Up“.

Anschließend hatten wir die Gelegenheit, unseren Besucher:innen eine Tour durch den co:hub66, zu geben. Sie waren beeindruckt von der modernen Infrastruktur und dem kreativen Arbeitsumfeld.

Frederic Kerber hat im Anschluss eine spannende Präsentation über das IRL gehalten. Es war beeindruckend zu sehen, wie Technologie und reale Welt miteinander verschmelzen können.

Natürlich durfte auch eine Führung durch unser FabLab nicht fehlen. Unsere Gäste waren fasziniert von den innovativen Projekten und von den Möglichkeiten, die sich hier bieten.

Zum Schluss startete Networking-Phase, in der wir uns austauschen und neue Kontakte knüpfen konnten. Es war großartig, so viele interessante Menschen kennenzulernen und unsere gemeinsamen Visionen zu teilen.

Schön, dass ihr da wart!

Weitere Beiträge