MOP-Industry im co:hub66

Rückblick auf die MOP-Industry 2024: Ein Treffpunkt für Talente und Expert:innen

Bereits zum dritten Mal durften wir gemeinsam mit Dock11 und MOP-Industry eine Verbindung zwischen Film, Technologie und Innovation schaffen. Diese Zusammenarbeit trug dazu bei, das Event auf ein neues Niveau zu heben und die Vielfalt des Programms zu bereichern.

Die MOP-Industry 2024 hat erneut Maßstäbe als Begegnungsort für Talente und Expert:innen unserer Branche gesetzt. In einer besonderen Atmosphäre wurden auf zahlreichen Veranstaltungen die relevanten Schwerpunkte der Industrie diskutiert und wertvolle Möglichkeiten zur Vernetzung geboten.

Vielfältige Veranstaltungen und tiefgehende Diskussionen:

Die MOP-Industry bot auch in diesem Jahr eine breite Palette von Veranstaltungen, die von renommierten Expert:innen geleitet wurden. Von interaktiven Workshops über inspirierende Keynotes bis hin zu vertiefenden Diskussionen wurden aktuelle Themen und Herausforderungen der Branche aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Die rege Teilnahme und die engagierten Diskussionen zeugen von einem lebendigen Interesse an Innovation und Wissensaustausch.

Netzwerken im Fokus:

Wir haben großen Wert darauf gelegt, den Teilnehmenden ausreichend Gelegenheiten zur Vernetzung zu bieten. Die informellen Get-together nach den Veranstaltungen sowie die speziellen Networking-Sessions trugen dazu bei, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu vertiefen. Die MOP-Industry hat sich erneut als Plattform bewiesen, auf der wertvolle Verbindungen entstehen.

Die MOP-Industry 2024 war mehr als eine Veranstaltung – sie war ein lebendiger Austausch, eine Inspirationsquelle und ein Meilenstein für die Branche. Wir freuen uns, dass wir bereits zum dritten Mal Teil der MOP-Industry sein durften.

45. Filmfestival Max Ophüls Preis 2024 – MOP-Industry: Ausnahmezustand Film.
Foto: Oliver Dietze

45. Filmfestival Max Ophüls Preis 2024 – MOP-Industry: Case Study: Zukunft schreiben.
Foto: Oliver Dietze

Weitere Beiträge